Freitag, 13. Januar 2017

Im tschechischen Isergebirge fühlen sich Skiläufer und Spaziergänger zurückversetzt in die 50er-Jahre des vorigen Jahrhunderts und haben endlich Zeit, die persönliche Reset-Taste zu drücken.

Freitag, 13. Januar 2017

Der Gros-Morne-Nationalpark in der kanadischen Provinz ist ein grandioser Ort für Naturliebhaber, die in einer einzigartigen Landschaft eine geologische Reise in die Vergangenheit unternehmen können.

Freitag, 06. Januar 2017

Nach einer Terminänderung gibt der sympathische ehemalige „Bachelor“ Jan Kralitschka, aus dem gleichnamigen RTL-Format, nun am 4.

Freitag, 06. Januar 2017

Seit Jahresbeginn dürfen saarländische Jäger keine bleihaltige Munition mehr verschießen.

Freitag, 06. Januar 2017

In Bhutan ist das Wohlbefinden des Volkes wichtiger als das Wirtschaftswachstum. Die Menschen sollen glücklich sein, und das sind sie wohl auch, weil das kulturelle Erbe des Landes bewahrt wird.

Freitag, 06. Januar 2017

Nikos Anastasiadis, Präsident der griechischen Zyprioten, und Mustafa Akinci, Oberhaupt der türkischen Zyprioten, kommen nicht auf einen Nenner.

Freitag, 23. Dezember 2016

Gutaussehender Frauenschwarm, erfolgreiches Model, gut gebuchter Moderator und Jurist – und jetzt auch Flirtmeister:

Freitag, 23. Dezember 2016

Rotterdam zeigt Besuchern sowohl sein faszinierend modernes als auch sein romantisch-nostalgisches Gesicht. Witziges Highlight: um 45 Grad gekippte Häuser.

Freitag, 23. Dezember 2016

Ob das weltbekannte Mädchen aus den Alpen  wirklich in der Region zwischen Walensee und Bad Ragaz gelebt hat, ist fraglich, aber eigentlich auch egal.

Freitag, 16. Dezember 2016

Der Tourismus am Bostalsee boomt. Wegen seiner vielen Wasser­sport­möglichkeiten gilt der See als perfektes Sommer-Reiseziel. Doch was ist im Winter? Da muss sich das Gast­gewerbe etwas ein­fallen lassen.

Merken

Merken

Bild der Woche