Freitag, 26. Mai 2017

Handball-Zweitligist HG Saarlouis befindet sich nach der 26:36-Auswärtsniederlage in Rimpar weiterhin in akuter Abstiegsgefahr. „Wir wissen, was die Stunde geschlagen hat.

Freitag, 26. Mai 2017

Am letzten Mai-Wochenende 2017 ist das Dreiländereck Deutschland, Luxemburg und Frankreich nun schon zum 19. Mal Treffpunkt für die Freunde mit historischen Fahrzeugen. Wenige Tage nach der weltbekannten Mille Miglia startet die Int.

Freitag, 26. Mai 2017

Bei der Mitgliederversammlung des LAZ Saarbrücken stand neben Neuwahlen des Vorstands auch die Fusion mit dem Verein SV schlau.com Saar05 Saarbrücken auf der Tagesordnung.

Freitag, 26. Mai 2017

Kurz bevor das Transferfenster des Deutschen Ringer-Bundes (DRB) am 31. Mai dieses Jahres schließt, ging dem Bundesligisten KSV Köllerbach in punkto Neuverpflichtungen noch ein echter Hochkaräter ins Netz.

Freitag, 26. Mai 2017

Unabhängig davon, in welcher Liga Borussia Neunkirchen in der kommenden Spielzeit an den Start gehen wird, feilt der Club weiterhin tatkräftig an seinem neuen Kader.

Freitag, 26. Mai 2017

Tim Hall, der in dieser Saison bislang 22 Mal in der Zweiten Mannschaft der SV Elversberg in der Karlsberg-Liga Saarland zum Einsatz gekommen ist, wechselt in der kommenden Spielzeit zum Lierse SK in die zweite belgische Liga.

Freitag, 26. Mai 2017

Die U19 des 1. FC Saarbrücken hat den Titel im Saarlandpokal nach einem 3:0-Erfolg über den Regionalliga-Konkurrenten SV Elversberg erfolgreich verteidigt.

Freitag, 26. Mai 2017

In der vergangenen Woche war der 1. FC Kaiserslautern wieder einmal Thema im Rat der Pfälzer Stadt. Es ging um eine eventuelle Drittliga-Lizenzierung für den Verein und die Mietzahlungen für das Fritz-Walter-Stadion.

Freitag, 26. Mai 2017

Joachim Löws langjähriger Assistent Hansi Flick wird neuer Geschäftsführer Sport bei 1899 Hoffenheim. Flick ist schon länger bei den Kraichgauern im Gespräch.

Freitag, 26. Mai 2017

Der ehemalige DFB-Kapitän Michael Ballack hat zum Karriereende von Philipp Lahm seinen früheren Mitspieler für das Ende seiner eigenen Nationalmannschafts-Laufbahn mitverantwortlich gemacht.

Merken

Merken

Bild der Woche