Gute Laune für alle
Gute Laune für alle
21. April 2017

Der Mann ist groß, knapp zwei Meter. Doof ist nur, dass es auf die kleinen Dinge ankommt. Die hat er im Blick und redet darüber: „Der Prangster“ belustigt alle, die gewillt sind, sich darauf einzulassen, am Freitag, 28. April, um 20 Uhr. Dieses Mal nicht in Berlin, wo er lebt und arbeitet, sondern am Würzbacher Weiher im Bahnhof Würzbach mit seinem neuen Programm „Schöne neue Welt!“. Konfrontiert mit dem Technikwahn stellt Jochen Prang die richtigen Fragen: Was hätte Jesus mit Youtube erreicht? Wieso heißt es Social Media, wenn sich am Ende doch alle asozial verhalten? All das wird ein für allemal beantwortet… vielleicht.
Eintritt im Vorverkauf 9 Euro. Kontakt: Bahnhof Würzbach, Steffi Wolter, Eisenbahnstr. 4, 66440 Blieskastel-Niederwürzbach, Telefon 06842-891616, www.bahnhof-wuerzbach.de

Merken

Merken

Bild der Woche