Freitag, 13. Januar 2017

Krypto-Trojaner wie „Locky“ legen ganze Firmennetzwerke lahm. Tausende Firmen stehen zeitweise still, weil kriminelle Hacker ihre Festplatten ver­schlüsseln.

Freitag, 13. Januar 2017

Autofahren ist stressig und anstrengend? Das muss nicht sein. Moderne Autos bieten heute Hilfen zur Entspannung und fördern die Gesundheit. In Zukunft sollen sie noch mehr können.

Freitag, 13. Januar 2017

Porsche fächert die Modellpalette des 911 weiter auf und stellt den Sportwagen deshalb jetzt auch wieder als GTS vor.

Freitag, 13. Januar 2017

Mercedes frischt den GLA auf. Zur Detroit Motor Show zeigt der Hersteller den Geländewagen mit neuem Design, erweiterter Motorpalette und neuen Ausstattungsmerkmalen. Die Preise beginnen künftig bei 28.941 Euro.

Freitag, 06. Januar 2017

Auch im Winterurlaub und in den Skigebieten ist das Smartphone ein ständiger Begleiter, egal ob auf der Piste, beim Après-Ski oder am Rodelhang. Und dabei geht es nicht nur ums Telefonieren und Texten.

Freitag, 06. Januar 2017

Im US-Bundesstaat Georgia befindet sich der größte Auto-Schrottplatz der Welt. Mehr als 4.000 Oldtimer rotten im Wald vor sich hin. Wer sie sehen will, muss zahlen.

Freitag, 06. Januar 2017

Ein Jahr nach dem Generationswechsel bringt AMG den E 63 an den Start und macht die Limousine zum Sportwagen mit vier Türen.

Freitag, 06. Januar 2017

Eine defekte Birne im Scheinwerfer vom Auto können Fahrer auch in Eigenregie wechseln. Bei Xenon- und LED-Lampen allerdings ist ein Werkstattbesuch verpflichtend, erklärt die Zeitschrift „Auto-Straßenverkehr“.

Freitag, 06. Januar 2017

Telefonhersteller Gigaset bringt mit dem GS160 ein ordentlich ausgestattetes Einsteiger-Mobiltelefon mit Fünf-Zoll-HD-Display, LTE und Dual-SIM-Unterstützung für 150 Euro auf den Markt.

Freitag, 23. Dezember 2016

Mit DVB-T2 HD bekommt das Antennen-Fernsehen ein Update. Das bedeutet bessere Bildqualität und deutlich mehr Programme. Doch die Nutzer müssen sich rüsten, um nicht in die Röhre zu gucken.

Merken

Merken

Bild der Woche