Freitag, 17. März 2017

Ford hat die Preise für die achte Fiesta-Generation bekanntgegeben. Der Kleinwagen soll im Juli zu Preisen ab 12.950 Euro zu den Händlern rollen. Als Basismotor dient ein neuer 1,1-Liter-Benziner.

Freitag, 17. März 2017

Ab März läuft die Solaranlage auf dem Hausdach meist auf Hochtouren. Bis Oktober sollte sie rund 80 Prozent der Sonneneinstrahlung des gesamten Jahres einsammeln und in Energie verwandeln.

Freitag, 17. März 2017

In App-Stores wird inzwischen sehr viel Geld umgesetzt. Dass auch Betrüger auf ein Stück vom Kuchen schielen, überrascht nicht.

Freitag, 17. März 2017

Drei Abiturienten bringen ein Elektroauto aus der Start-up-Garage auf die Straße. Mit gerade einmal 17 Jahren träumten sie davon, ihre Zukunft und die anderer nachhaltig zu gestalten.

Freitag, 10. März 2017

Ein Text hier, eine Kopie da, ein Foto zwischendurch, und plötzlich ist die Tinte alle. Druckerbesitzer stellen dann oft mit Entsetzen fest, dass neue Originalpatronen ein kleines Vermögen kosten können.

Freitag, 10. März 2017

Geocities, Napster, ICQ oder Altavista waren einst extrem populäre Onlinedienste, ohne die kaum einer auskam. Doch was ist aus den Größen der digitalen Frühzeit geworden?

Freitag, 10. März 2017

Zubehör für Oldtimer muss „zeitgenössisch“ sein, sonst droht die Aberkennung des H-Kennzeichens. Für Diskussionen sorgt oft auch der Lack.

Freitag, 10. März 2017

Alfa Romeo bringt ab Frühjahr mit dem Stelvio erstmals einen Geländewagen an den Start. Der Allradler kostet mindestens 47.500 Euro, teilte der Hersteller mit.

Freitag, 10. März 2017

Sonys neues Smartphone-Flaggschiff Xperia XZ Premium ist in Barcelona als bestes Smartphone der Mobilfunkmesse MWC ausgezeichnet worden.

Freitag, 03. März 2017

Porsche hat für den Genfer Autosalon (9. bis 19. März) als neues Spitzenmodell der Panamera-Baureihe den Turbo S E-Hybrid angekündigt. V8 und E-Motor kommen zusammen auf eine Systemleistung von 500 kW/680 PS.

Merken

Merken

Bild der Woche