Freitag, 21. April 2017

In den 60er- und 70er-Jahren waren die vier Komiker von Insterburg & Co echte Stars.

Donnerstag, 13. April 2017

Der „Trio“-Hit „Da da da“ startete in den frühen 80er-Jahren seinen Siegeszug rund um den Globus und genießt auch heute noch Kultstatus.

Freitag, 07. April 2017

In den 40er-Jahren war sie in England ein Kinder-Filmstar und verkaufte als Teenager fast 70 Millionen Platten in verschiedenen Sprachen.

Freitag, 31. März 2017

Als Gangsterbraut wurde sie an der Seite von Warren Beatty 1967 in „Bonnie and Clyde“ weltbekannt, für ihre Rolle in „Network“ 1977 bekam sie einen Oscar.

Freitag, 24. März 2017

Mit einer olympischen Gold- und einer Silbermedaille, einem Europameistertitel und 40 nationalen Meistertiteln ist er einer der erfolgreichsten deutschen Langstreckenläufer.

Freitag, 17. März 2017

Zusammen mit ihrem Mann eroberte sie in den 60er-Jahren die Musikwelt. Das israelische Duo Esther & Abi Ofarim bekam für seine Welthits fünf Goldene Schallplatten.

Freitag, 10. März 2017

Im Jahr 1964 hat er in seiner kurzen sportlichen Laufbahn mit 7,42 Meter einen saarländischen Weitsprungrekord aufgestellt, der 24 Jahre Bestand hatte.

Freitag, 10. März 2017

Von 1989 bis 1991 war er Regierender Bürgermeister in Berlin und von 2001 bis 2011 Präsident des Abge­ordneten­hauses von Berlin.

Freitag, 03. März 2017

Unter dem Namen „Blümchen“ war sie als Pop­sängerin in den 90er-Jahren die erfolgreichste deutsche Solo­künstlerin, hat 30 Millionen Platten verkauft und viele Musikpreise eingeheimst.

Freitag, 24. Februar 2017

Mit dem markanten „Day-o“ in seinem „Banana Boot Song“ wurde der amerikanische Sänger und Schauspieler 1957 weltweit bekannt. Seine Hits verkauften sich mehr als 150 Millionen Mal.

Merken

Merken

Bild der Woche