Freitag, 13. Januar 2017

Mit Schlagern wie „Wenn ich ein Junge wär“ und „Arrivederci Hans“ wurde die Italienerin Rita Pavone Mitte der 60er auch in Deutschland zum Star.

Freitag, 06. Januar 2017

Er ist einer der erfolgreichsten Hollywood-Darsteller der vergangenen 60 Jahre und hat alle wichtigen Filmpreise erhalten, darunter drei Oscars.

Freitag, 23. Dezember 2016

Als Pamela Ewing wurde sie Ende der 70er durch die TV-Serie „Dallas“ weltbekannt. Danach konnte sie nie mehr an diesen Erfolg anknüpfen.

Freitag, 16. Dezember 2016

Groß, muskulös, göttlich: Hercules. Mit diesem Gesamt­paket ließ Kevin Sorbo einst Frauenherzen höher schlagen.

Freitag, 09. Dezember 2016

In den 50er- und 60er-Jahren wurde er durch Hauptrollen in Abenteuer- und Historienfilmen oder Krimis zum Welt­star. Zu seinen vielen internationalen Auszeichnungen zählt auch der Ehren-Oscar fürs Lebenswerk.

Freitag, 02. Dezember 2016

Als Kopf der Popgruppe Bee Gees wurde er zusammen mit seinen Brüdern Maurice und Robin zwischen 1965 und 1980 zum Weltstar und zu einem Sexsymbol seiner Zeit.

Freitag, 25. November 2016

Der Schlager „Es geht eine Träne auf Reisen“ machte Salvatore Adamo 1968 auch in Deutschland bekannt.

Freitag, 18. November 2016

Elf Jahre spielte er Schuhverkäufer Al Bundy in der Fernsehserie „Eine schrecklich nette Familie“. Trotz einiger Kinofilme blieben TV-Serien immer sein Hauptbetätigungsfeld.

Freitag, 11. November 2016

Vor 25 Jahren wurden sie als Kinder in der US-Fernsehserie „Full House“ weltbekannt. Die Zwillinge Mary-Kate und Ashley Olsen gehörten einige Zeit zu den bestbezahlten Hollywood-Jungdarstellern.

Freitag, 04. November 2016

In den 60er-Jahren wurde er zur deutschen Fußball­legende.

Merken

Merken

Bild der Woche